Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Insert name here

Dieses Profil wurde bereits 13.280 mal angeschaut.


Erfahrung

15.393 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

_


Beschreibung

dumdidum...
 user posted image
Nein, was für ein Zufall...
 user posted image

Ich suche und will keinen Clan.
Besitze noch Accounts in 11 und 12.
Mein "Hauptaccount" befindet sich mittlerweile wieder im echten Leben :D

Schön dass ihr euch trotzdem Zeit nehmt um mein Profil anzuschauen, nur gibts hier nichtmehr viel zu sehen. Vielleicht kennen mich noch einige von früher, ich räume jedoch meinen Platz für andere die ihre die Zeit verschwenden wollen und bin nun nur noch sehr selten anzutreffen.


1.August.2008
Account entgültig inaktiv -


Diebstahlcounter: ca. 230

6x Spiegel der Markthalle
2x stumpfes Baru-Schwert
7x Zauberkugelpresse
1x Sockel der Heilung
1x Kugelstampfer
4x Portalmaschine
2x Rassen HighEnd A
1x Rassen HighEnd V
7x Globale Auferstehung
7x Zauber der globalen Stille
3x globaler Schutz der Geistlosen
9x Globaler Heilzauber
3x globaler Geldregen
20x Statue von Horikon
29x goldene Jerodar-Halskette
3x ausgebrannter Geisterschild
18x Pendel, Anlocker, Kompressor
7x Zaubertruhe
8x Feuerperle
13x Kristallglas
2x Statue der Kraft
1x Koloa-Mühle
6x durchschlagende Armbrust
1x Buch der Lebensenergie
9x Taucheranzug
4x Sumpfgasbombe
1x Amulett der Erfahrung
Pfeile im Beutel: 718 - 2 Beutel
18x Schatzkarte


Killcounter: 30
KG-Kills, Selbstmorde und XP-Abbau ausgeschlossen. Ich hab keine "Ehre" und spiele mit Zaubern als Hilfsmittel :[








112x zIEGE



Stehe HEWIEN - DER MARKTPLATZ und kaufe: Sumpfgasbomben, Sprengkapseln (13000), Zauber der globalen Stille (2500), verdammt dicke Bomben (vhb), Sicht der Diebesopfer (333) / mächtige Sicht der Diebesopfer (444)/ globale Auferstehung (24000) globaler Schutz der Geistlosen (6000)


Verkaufe: 30x effektiver Diebstahlzauber [1100], 200x Zaubertruhe des Wasserfalls [ 200], 140x Kampfunfähigkeits-Schutz [160], 100x starker Hautbrand [200]....Ausserdem: globale Verwirrung [22k]und 20.000 Kampfpunkte für 10GM pro zu verkaufen.

f0rced
value

Die Geister flüstern leise: Skindred (XP: 24741) stirbt im Kampf durch gaming dave (XP: 15535)





 user posted image


Alter

100


Rasse

Mensch / Kämpfer
Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.


Weiter zu Freewar.de