Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

SilverDevil

Dieses Profil wurde bereits 2.713 mal angeschaut.


Erfahrung

99.737 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

SilverDevil
 user posted image


 user posted image

Dienstleistungen



Dies & Das
29.02.2008 SilverDevil nimmt das Item 'tote Seelenklinge'

18.05.2008 Die Seelenklinge von SilverDevil blitzt hell auf. Sie ist nun mit 6000 verlorenen Seelen gefüllt und voller Macht.


28.04.2008 SilverDevil kauf das Item Blaue Perle des Wissens für 119.000 Goldmünzen


26.11.2008 Helle Blitze durchzucken die Gegend als SilverDevil einen Geisterschild herstellt


30.11.2008 SilverDevil eignet sich die Charakterfähigkeit Glück an


Geil Geil und nochmals Geil
23:57 mach ich mir 2 starke Betis mehr hab ich nicht an Pasten

23:59 lass ich mir von mertiana Jones am Mineneingang erklären wo ich die anwenden muss.

23:02 erste starke Beti, nichts besonderes

23:05 zweite starke Beti und dann :)

SilverDevil nimmt das Item 'gelber Prismakristall'

kurz darauf

SilverDevil nimmt das Item 'tote Seelenklinge'

wahhh sooo geil und zum Abschluss noch ein schmankerl

00:20
SilverDevil lässt das eigene Getreidefeld auf Stufe 99 ausbauen


08.12.2008 SilverDevil nimmt das Item 'gelber Prismakristall'
08.12.2008 SilverDevil nimmt das Item 'tote Seelenklinge'


10.09.2009
SilverDevil lässt von einem Dranarbewohner ein Geisterschild verstärken.

Der Dranarbewohner murmelt eine Formel vor sich hin und setzt dabei die Feuerperlen in komplizierter Formation auf das Geisterschild. Das Geisterschild beginnt magisch zu brennen und er gibt dir das flammende Geisterschild wieder.

Besonderer Dank an mertiana Jones der mir das Buch des Glücks besorgt hat sowie bei der Füllung des Geisterschildes eine riesen mithilfe geleistet hat!


Meine Geschichte
Meine Wenigkeit kam im November 2007 zu Freewar. Welt 13 ist meine erste Welt nennt mich ruhig noob aber ich denke Ihr habt nicht anders angefangen ;)

Bislang muss ich sagen ich bin gut dabei auch wenn ich nicht unbedingt Profesionell spiele aber auch nicht wirklich den drang dazu habe mich hier rein zu steigern wie es andere tun, gibt schließlich auch noch ein reales Leben

folgt noch



 user posted image


Aktualisiert 28.09.2010


 user posted image


 user posted image


Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image


Lose Test

1k Lose zu 19.000 gekauft
1k geöffnet davon 293 mit Gewinn
1x 1k GM
3x 500 GM
Rest 100 GM und 20 GM
10760 GM bekommen


Kaufe antike Würfel des Wissens (1600), Zauber des begrenzten Wissens (280gm), Zauber des schnellen Wissens (3000gm), Zauber des sehr schnellen Wissens (8000gm)!

Verkaufe Baru in größeren Mengen und sorge täglich für ca. 50 Stk. Nachschub, sollte jemand Interesse haben einfach melden!

Kaufe Sponsi, Angebote bitte per Brief, suche zusätzlich zum Kauf das Buch der Phasenenergieeffizienz

Alter

26


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de