Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

he

Dieses Profil wurde bereits 10.471 mal angeschaut.


Erfahrung

144.062 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

No faith left


Beschreibung

Our own way
und mehr
Danke :*






 user posted image



Also eins mal gleich vornweg: Eure Meinung geht mir am Arsch vorbei
Dieses Profil unterliegt dem freien Betrachtungswillen.
Ich zwing euch weder dazu noch sonst irgendwas.
Wenn ihrs euch also reinzieht regt euch nich übern Inhalt auf






We have no regrets
We just don't care tonight
We do what we wanna do
And we go our own way

 user posted image

 user posted image


Es gibt Momente im Leben, da solltest du lieber deine Fresse halten







Our own way
We have found out
Our own way
We gonna make it



Du solltest wissen, ob du mein Freund oder mein Feind bist.

Freundschaft besteht nicht nur aus Nehmen. Sondern auf Gegenseitigkeit.
Schon mal nachgedacht, warum ich meinen Freundeskreis eingeschränkt hab?
Weil ich mich nich ausnutzen lass.

Da ja nun schon n paar Leute behaupten, ich hätte mich zum Negativen verändert...
Gut, vielleicht hab ich mich verändert. Aber immerhin hab ich erkannt, was ihr wirklich seid.
Egal ob Mods oder Highs, Lows oder sonst was.
Die meisten von euch - 90 Prozent - sind unbrauchbar (inkompetent), arrogant, selbstverliebt, einfach nur auf den Kopf gefallen, oder haben sich FW zu ihrem Real Life gemacht.
Ja, hier gehören auch die, den-SC-zu-Tode-Knuddler, -Drücker und die-ganze-Welt-Familie/ -Liebhaber rein.
Mit dem Rest kann auch ich noch "normal" reden.

Shut your fucking Mouth.



Our own way
We don't care about
What they say
Don't run away another day





 user posted image





he holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 7.
he: meine glückszahl!!!!!!

 user posted image

ja, es sind meine - original habns nur 3 gsehn :D (aus fw)






Another day
We gonna make...
We gonna make it
Our own way



 user posted image


Jaaa ich weiß, mein Aka ist beschissen. Mein Gott, wen kümmerts? Wenn ihr mich angreift und trozdem verreckt...mir egal? Ihr seid arm dran^^ und selbst schuld. Items gibts nich back, außer ich krieg n passables Angebot.
Sparrt euch den Ärger lieber und schiebt den nervösen Zeigefinger weg vom Angreifen-Button. Der is woanders besser aufgehobn.



Meine 100kxp *_* Lang ists her



Don't run away another day
Another day



 user posted image user posted image

(pic aus seinem profil geklaut oO)

Don't forget Klein Merti !
mertiana jones schreit: soa leuts, wer mich noch kennt und wens intressiert, ich veraschied mich nu ganz x) bis bald,viel spaß noch und dolle drops und so weiter x) remember stay on nubing x)
mertiana jones wender einen Zauber des globalen Schutzes der Geistlosen an. Alle NPCs dieser Welt stehen ab jetzt für 10 Minuten unter magischem Schutz.



We have no regrets
We just don't care tonight
We do what we wanna do
And we go our own way


 user posted image






Jopp, öfter mal mitn Handy on.
Sc ist teilweise aus.
Könnten beides Gründe dafür sein, dass ich nich antworte.
-> Schreibt mir n Brief, dann antworte ich fast immer,
Außer:
Euer Niveau is mir zu tief



Our own way
We have found out
Our own way
We gonna make it

 user posted image
he schreit: ich erkläre den *_* offiziell zum copyright he smiley *_* - Smiley hat nun endlich nen Namen gefunden :D

Mein Zoo existiert noch originalgetreu. Liste auf Anfrage. derzeit ca. 67 NPCs
Beginn: August 2008
RIP: Juni 2012




Our own way
We don't care about
What they say
Don't run away another day



 user posted image
(Reihenfolge hat definitiv nix zu sagen!)

 user posted image


 user posted image






Du hörst mir immer zu und unterstüzt mich, soweit es die Möglichkeiten zu lassen, danke dafür.
Bestes Beispiel, dass Feinde (Pk & Opfer) auch Freunde werden können.


von sweet:SwèéTScòRn gibt ausgebrannter Geisterschild an he ~1118 funken 33 - voll & back
SwèéTScòRn gibt tote Seelenklinge an he ~1639 kapseln 31 - voll & back

Ein grosser Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von sweetscorn.
In dem Paket ist das Item: ausgebrannter Geisterschild - omg vielen dank :D












 user posted image




 user posted image





Ego Spieler mit Ausnahmen
&
Meine Fw - Maus.
Hört mir auch immer zu =)
Und stopft mich mit Items voll
Danke für alles

Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item Sponsorgutschein. (4 b-day)




Another day
We gonna make...
We gonna make it
Our own way


 user posted image
 user posted image



When I think back to the time, we haven't met -
there's a black hole in my soul
I'm glad, this time, it's over -
I've found a great friend, it's you
Having fun all the time or listening to music to get fine
If different opinions were a matter,
first we didn't like each other, but soon it got better
Nearly, all of that was ripped apart, when i refused to fight,
but you pushed me up to stand upright
With you on my side, i may lose a fight,
but we throw ourselves against the wall and finally we'll beat them all


2009







Don't run away another day
Another day


© by he
Bei mir passen die Bilder & Texte...liegt an eurer Auflösung wenn dann :P
he hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von he verkürzt sich dadurch um 24 Minuten.
*hust* 240k aufa hand, 59lps gemacht, scum kommt mit nem stab der wunder + wurm =0lp, ich verreckt mit 6 k aufa hand :D und das opfer kriegt 4k von 240 :D haha FAILED








Alter

22


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de