Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Valyandra

Dieses Profil wurde bereits 12.615 mal angeschaut.


Erfahrung

789.427 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

.
.

Wie ich ausseh
 user posted image
.



Was ich so mache
 user posted image
Öffne Truhen (auch Phasentruhen) bis Stufe 16

 user posted image
Pflanze und grabe Drucknüsse aus

 user posted image
Kopiere Waffen (max)

 user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image
Ernte und verkaufe Pflanzen bis Stufe 80 (max)

 user posted image
Verlängere Items um 461 Prozent (max)

 user posted image user posted image user posted image
Schneide grüne Kugeln, stelle Seelenkugeln her und klebe gelbe Zauberkugeln

 user posted image
Stelle Items im Labor her bis Stufe 30 (max)

 user posted image
- wandle Holz in Pfeile um (200 PE und kein extra TG),
- schleife Hartplattensteine (14.500 PE und 1.000 GM TG),
- baue Gift- (1.200 PE), Schleuder- (2.000 PE) und Starrfallen (3.500 PE) (je 50 GM TG),
- fertige Amulette der Phasenenergie (15.000 PE und 1.500 GM TG) an,
- mache eiserne Schmerzschwingen (5.000 PE und 500 GM),
- bastele Dämonenblutfässer (3.000 PE und 300 GM TG),
- setze rote Portalmaschinen zusammen (30.000 PE und 5.000 GM TG),
- erstelle Portalstäbe (2.000 PE und 200 GM TG),
- stelle Weltenspalter (30.000 PE und 5.000 GM TG) her,
- füge den Ausgrabungsspaten (55.000 PE und 10.000 GM TG) zusammen,
- erschaffe Knorpel-Monster (4.000 PE und 400 GM TG),
- gestalte Folianten der seltsamen Wesen (5.555 PE und 550 GM TG).
- schmiede stabile Chaossensen (25.000 PE und 5.000 GM TG)
- schnitze Bogen der Erfahrung (45.000 PE und 5.000 GM TG)
- erzeuge Ursprung der Furcht (59.000 PE und 10.000 GM TG)

Das oben genannte Trinkgold (TG) bezieht sich auf die reine Handwerksleistung.
Phasenenergie ist selbst inform von Phasentränken mitzubringen.
Wer keine Phasentränke oder zuwenig davon hat, für den gilt die Faustregel: 1 Trank = ca. 1.000 PE = 750 GM.

.



Womit ich handle
Kaufe:

 user posted image user posted image

Ihr seid Sponsor, aber nutzt Eure dazugehörige Unique-Anforderung nicht?
Ich kauf sie Euch ab!
Bei Interesse schreibt mir einen kurzen Brief oder flüstert mich einfach an…


Zauber des schnellen Wissens 3.000 GM
Zauber des sehr schnellen Wissens 9.000 GM
antike Würfel des Wissens 1.000 GM


Verkaufe:

 user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image

Dämonenblut/Dämonenblutfässer
Pflanzen (z. B. Steinherzen, Unterwelttrüffel, Belpharia-Kräuselfarn, Stachelwinden)
Hartplattensteine (ungeschliffen und geschliffen)
Sockel der Heilung
Meisterliche Holzspreißel
Amulett der Frostkälte
Spindelmesser
Stumpfes Baruschwert (ca. 100 Baru)
Bücher der Phasenenergieeffizienz, Rache, Lebensenergie
Wetterzauber (normal und Kontrolle)
Globale Auferstehung (Wetterzauber)
Symbol der Kälte
Baruschwert

Preise nach Absprache!

.



Worüber ich mich immer wieder ganz besonders freue, ist mein
 user posted image

Buch des Magischen Zirkels
(Amulett der Wissensflut)

Ein altes, unscheinbar wirkendes, handgeschriebenes Buch von unschätzbarem Wert, das sich seit langem im Besitz
der Mitglieder des Magischen Zirkels befindet. In ihm sind mit schwarzer Tinte alle Zaubersprüche niedergeschrieben, die es gibt.
Das magische Wissen vieler Jahrhunderte vereint sich in diesem Buch und verleiht seinem Besitzer Weisheit und Macht.
Oft wurde von anderen Zauberern versucht, dieses außergewöhnliche Buch zu entwenden - vergeblich,
denn da es mit einem magischen Rückzauber belegt ist, kehrt es immer wieder zu seinem rechtmäßigen Besitzer zurück.

"Valyandra bleibt stehen und schaut sich um. Sie setzt sich auf einen umgekippten Baumstamm und
holt ein altes, unscheinbar wirkendes Buch mit dem Siegel des Magischen Zirkels hervor. Valyandra
öffnet das Siegel, schlägt die Seite 30 des Buches auf und beginnt zu lesen. Als sie fertig ist,
schlägt sie das magische Buch wieder zu und packt es ein. Gut erholt und ein bisschen weiser setzt
sie ihre Wanderschaft fort."

.



Auch Spass machen mir mein
 user posted image
Grumpy
(Ausgrabungsspaten)

Grumpy ist der Launischste und Grummeligste von den 7 Zwergen. Eines Tages hat Schneewittchen ihn wegen seiner ewig
schlechten Laune dann einfach vor die Tür gesetzt. Nachdem er sich ein Weilchen allein durchschlagen musste, traf er
auf Valyandra. Da er vom Alleinsein die Nase voll hatte, entschied er sich, bei ihr zu bleiben und mit ihr gemeinsam
auf die Suche nach verborgenen Schätzen zu gehen - besonders gern in dunklen Höhlen und tiefen Grotten, wo sich sonst
niemand hintraut. Sein grimmiger Gesichtsausdruck und seine Ungeduld bringen Valyandra dabei oft zum Schmunzeln. Wenn
er jedoch einen seiner berüchtigten Wutausbrüche hat, hilft meist nur noch die Anwendung eines Zaubers der Sanftmut.

"Grumpy schaut zu Valyandra und stimmt sein Lieblingslied an: `Heiho...! Heiho...! Heiho, Heiho wir sind vergnügt und froh...!´
und macht sich mit seiner Spitzhacke ans Werk. Plötzlich verstummt er und hüpft aufgeregt auf und ab.
In seiner Hand hält er das Item Langzahn."



 user posted image
Kleiner, frecher Drache
(Itemschleuder)

Vor einiger Zeit fand Valyandra ein Drachenei in den Sandsteinhöhlen in der Nähe des Felsendorfes.
Aus dem Ei schlüpfte ein kleiner, grauer Drache, den sie gefüttert und liebevoll aufgezogen hat.
Leider ist der kleine Drache manchmal ziemlich frech und auch extrem faul.
Er schläft fast den ganzen Tag auf seinem Lieblingsplatz, einem alten Holzbalken unter dem Dach des Turms im Schloss von Valyandra.
Und wenn er mal nicht schläft, mopst er sich heimlich etwas von ihren Sachen, um damit zu spielen.
Allerdings bringt er dieses Spielzeug nie wieder zurück...

"Der kleine, freche Drache von Valyandra mopst sich das Item Goldstaub aus ihrem Zauberbeutel, hebt sich damit in die Lüfte und fliegt davon."
"Ein kleiner, frecher Drache übt am Himmel über Dir waghalsige Flugmanöver. Dabei lässt er versehentlich das Item Lebkuchen fallen."
"Du schaust zum Himmel und siehst den kleinen, frechen Drachen von Valyandra.
Er schaut Dich an, grinst und zielt mit dem Item Einzelner Stiefel direkt auf Deinen Kopf.
Du versuchst auszuweichen, aber zu spät... das wird Kopfschmerzen geben!"


 user posted image
Überraschungs-Ei Automat
(Spiegel der Markthalle)

Ein kleiner Automat, der bei Bedarf beliebig viele Überraschungseier erzeugt und so viel Spannung, Spielspaß und Schokolade verspricht.
Und das Tollste ist, er sieht selber aus wie ein großes Überraschungs-Ei. An der Seite ist eine kleine Plakette angebracht:
Sei vorsichtig mit dem, was Du Dir wünscht, es könnte sich erfüllen...

"Valyandra zaubert sich 5 Überraschungseier herbei, die sie direkt eifrig auswickelt.
Gierig mampft sie die Schokoladenhälften auf. Sobald der erste Heißhunger auf die süße Schoki
gestillt wurde, baut Valyandra mit noch schokoladenverschmierten Fingern die verborgenen
Spielzeugteile zusammen und erhält das Item Phasenkugel."


 user posted image
Kaa, die Würgeschlange
(Kaktuspfeilschleuder)

Diese riesige, gefährliche Würgeschlange hat Valyandra auf einer ihrer Reisen von dem bekannten (Ver-)Zauberer Disney bekommen.
Angeblich sei Kaa durch einen Fluch des Dunklen Magiers Rudyard Kipling in ein Buch verbannt worden,
wo sie lange Zeit ihr Dasein fristete, indem sie mit ihren hypnotischen Kräften Dschungelbewohner in ihren Bann zog.
Tatsächlich versetzt Kaa`s Blick ihre Opfer in eine hypnotische Starre, so daß sie nicht merken,
wie ihre Lebenkraft im Würgegriff dieser Riesenschlange langsam schwindet.
.



Natürlich habe ich auch noch andere Nützlichkeiten
 user posted image
Mantel des Schweigens

Ein schlicht aussehender, schwarzer Zaubermantel, auf dessen Vorderseite ein Stück vom Stein in Laree eingearbeitet ist.
Er ist eine effektive Verteidungswaffe, die jede verbale Attacke wirkungslos verpuffen lässt.
Negative Äusserungen, unqualifizierte Kommententare, dumme Sprüche und bissige Bemerkungen wehrt man ab,
indem man einfach den Mantel des Schweigens darüber ausbreitet.

 user posted image
Zauberstab der verjüngenden Verwandlung

Dieser magische Stab ist nur in den Händen eines erfahrenen Zauberers eine wirksame und mächtige Waffe.
Richtig angewendet, verwandelt der Stab jede noch so furchteinflößende Kreatur zurück in ein junges, hilfloses, kleines Wesen.
So wird z. B. aus einem schreckenerregenden, kräftigen Graustein-Bär wieder ein kuschliges, tapsiges Bärchenkind,
aus einem gefährlichen zähnefletschenden Beuteltiger wieder eine niedliche, ängstliche Dunbra-Katze oder
aus einem angriffslustigen, hinterlistigen Stororaptor wieder ein noch auf wackligen Beinen stehendes, neugieriges Raptorenbaby.

 user posted image
Zauberdolch der Schotterwürmer

Ein sehr spezieller Dolch, dessen Klinge aus einer Legierung von schwarzem Eisen und Larinit besteht.
Sein Griff wurde aus Schotterwurmsegmenten und Hartplattensteinstücken angefertigt. Durch die gebogene Form des Dolches
und die magisch verstärkte, ausserordentliche Stabilität seiner Klinge, ist dieser Dolch perfekt dafür geeignet,
zwischen die Segmente von Schotterwürmern gerammt zu werden und diese abzuschlagen.
Dies wiederum vereinfacht die Gewinnung von Larinit deutlich und erhöht die Ausbeute drastisch.

 user posted image
Zauberstab der Motivation

Dieser Zauberstab ist entgegen allem, was man über Zauberstäbe zu wissen glaubt, nicht aus festem Material wie Holz oder Metall,
sondern aus flexiblem, gegerbtem, schwarzem Leder. Bis auf den Griff lässt er sich sogar zusammenrollen, was praktisch ist,
weil man ihn so gut im Handgepäck verstauen und überall mit hinnehmen kann.
Unwillkürlich muss man bei seinem Anblick an eine Peitsche denken und auch die Handhabung ist ähnlich.
Die Anwendung dieses Stabes bewirkt einen wahren Motivationsschub bei faulen Zeitgenossen und unwilligen Arbeitern, der dazu führt,
daß sich ihre Lebensenergie und somit ihre Leistungskraft leicht erhöht. Die Benutzung des Zauberstabes der Motivation ist
jedoch so kräftezehrend, daß der Anwender danach erstmal eine kleine Pause braucht.


Was ich immer gern lese, ist
Valyandra hat das NPC Schneekäfer getötet, welches eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt.
Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 100 Goldmünzen.

Als du die Ziege an den Ort ihrer Bestimmung bringst löst sich die Ziege plötzlich auf und mit einem lauten
Krachen verformt sich der Hirtenstab in deiner Hand zu einer Statue.

Valyandra erhält für die Abgabe einer perfekten Blutprobe eine zusätzliche Belohnung von 322 Goldmünzen und 3 Auftragspunkten.

Du schaust dir den leeren Taunektarkrug etwas genauer an und findest ein Amulett des Nektartaus.
Du spürst wie deine Taschen schwerer werden. Als du sie durchsuchst, findest du ein Amulett des Glückstaus.
Valyandra nimmt das Item 'Amulett des Waldtaus'
Etwas löst sich von einem Rad der Goldkutsche und fällt klirrend zu Boden. Valyandra nimmt das Item 'Amulett des Goldtaus'

Valyandra hat mit der Suche nach einer Larafblüte begonnen und hat sogar eine Larafblüte gefunden.

Valyandra löst einen Tolloschein mit 4 richtigen Zahlen ein und gewinnt 8.224 Goldmünzen.

Valyandra gräbt nach einem Schatz und findet 3455 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.

Du hilfst bei der Herstellung von Larinit-Kleber. Etwas Larinit bleibt in der Werkstatt übrig und wird deinen Vorräten gutgeschrieben.
Valyandra baut ein Zauberregal zusammen. Valyandra legt sich etwas Larinit beiseite.

Valyandra versucht umsichtig, 7 Larinit-Vorräte aus einem Moospolster zu entfernen.

Am Steinbruch: Valyandra entdeckt einen kleinen Larinit-Klumpen.

 user posted image
Valyandra bekommt 3415 Goldmünzen von der jungen Frau

Du hast 1000 Goldmünzen gewonnen, sie werden dir so schnell wie möglich von einem Postvogel überbracht.

Richtige Zahlen: 4
Dein Gewinn: 24.851 Goldmünzen

Valyandra dreht den Schlüssel im Schloss der Kiste 1x vorsichtig nach links. Dabei öffnet sich der Deckel und Valyandra findet darin: 2x Eisenerz.
Unter sphärischen Klängen verschwindet die weltliche Hülle des Tempelschatzes.

.



Bemerkenswertes
 user posted image
16.03.10 05:18 Uhr
Valyandra nimmt das Item 'Silbersteinaxt' durch einen Beutezauber auf.
Unter scharfer Kritik der Freewarschen Anti-Waffen Lobby und begleitet von heftigen Demonstrationen der FF (Friedensbewegung Freewar)
wechselte das gute Stück über den legendären Waffenhändler Jaxxs dann für 350.000 GM
in den Besitz eines der berüchtigtsten Vertreter der Gilde der PKs - Gevatter Tod.

 user posted image
22.06.10 06:37 Uhr
Valyandra nimmt das Item globale Auferstehung durch einen Beutezauber auf

 user posted image
29.06.2010 04:15 Uhr
schwebende Goldkutsche stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold. Valyandra nimmt 160 Goldmünzen.
Valyandra nimmt das Item juwelenbesetzter Goldbarren durch einen Beutezauber auf. (mein 1. Mal)

15.10.2010 19:38 Uhr
Valyandra wendet ihre erste Unique-GA an
Screenshot
 user posted image


19.11.2010 08:03 Uhr
Worldsay von Geisterschaf:
"Wir begrüßen Euch an diesem wunderschönen Morgen mit einer guten Nachricht:
Wir konnten Valyandra und Fless für die Mitarbeit im Modteam hinzugewinnen, die Euch von nun ab jederzeit mit wertvollem Rat und einfühlsamer Hilfe
sowie wundervollen mundgemalten Verwarnungen und liebevoll zärtlichen Knasts und Banns für sich begeistern werden."


 user posted image
06.01.2010 05:06 Uhr
Schattenkreatur Gortari stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Valyandra nimmt 6788 Goldmünzen.
Valyandra nimmt das Item unbekannte Pflanzensamen durch einen Beutezauber auf
Valyandra nimmt das Item Geschenk mit Schleife durch einen Beutezauber auf
Valyandra nimmt das Item Seelenkapsel durch einen Beutezauber auf
Valyandra nimmt das Item unbekannte Pflanzensamen durch einen Beutezauber auf
Valyandra nimmt das Item Geschenk mit Schleife durch einen Beutezauber auf
Valyandra nimmt das Item unbekannte Pflanzensamen durch einen Beutezauber auf
Valyandra nimmt das Item Geisterfunke durch einen Beutezauber auf (mein höchster NPC-Bonus bisher)

 user posted image
14.02.2011 07:26 Uhr Valyandra öffnet eine Stufe 3 Phasentruhe und holt das Item globale Auferstehung hervor.

 user posted image
02.03.2012 10:58 Uhr
Du gräbst nach dem Schatz und findest 3381 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett. (bis jetzt meine höchste Schatzkartensumme)

27.10.2012 21:54 Uhr
Als Erste Pflanzenkunde Rang 4 erreicht...
 user posted image

04.01.2013 18:32 Uhr
 user posted image

20.06.2013 12:10 Uhr
Valyandra öffnet ein Geschenk von Toshiro und holt das Item Buch des Blutwissens hervor. Valyandra eignet sich die Charakterfähigkeit Blutwissen an.
Danke sehr Toshi!

10.11.2013 17:33 Uhr
Als Erste Undaronbezwinger Rang 4 erreicht...
 user posted image

.




Wo ich Zuhause bin
Umgebungskarte:

 user posted image


Schlosskarte:

 user posted image



Was ich sonst noch ganz nützlich finde

 user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image
Shoppreise ---------- FW-Wiki ------------- FW-Karte -------- Nickwechsel --------- Tiramon ----------- FW-Forum
.



Kleine Notizen am Rande

Verkaufe: Pflanzen, Dämonenblut und -fässer, Sockel der Heilung, Meisterliche Holzspreißel, Amulett der Frostkälte, Spindelmesser, Baruschwert, Zweihänder des dunklen Sees, ausgebranntes Geisterschild (2999 Funken), Bücher der Phasenenergieeffizienz/Rache/Lebensenergie, Globale Heilung/Goldregen/Schutz, Symbole der Kälte. Angebote bitte per Brief!
Passionierte Gärtnerin bietet herrenlosen Pflanzensamen ein neues Zuhause. Wer seine untoten oder unbekannten Pflanzensamen in fürsorgliche Hände abgeben will, kann mich einfach anflüstern. :)

Treuhändergold:
exoticzzx3 gibt 15.000 Goldmünzen an Valyandra

zorniger Starrwind gibt 25.000 Goldmünzen an Valyandra
Casper gibt 25.000 Goldmünzen an Valyandra
(für eine Wette mit Casper: zorniger Starrwind flüstert zu dir: deutschland spielt gegen schottland: Casper meint unentschieden, ich sieg deutschland)
Valyandra hat 50.000 Goldmünzen an zorniger Starrwind überwiesen.

Alter

127


Rasse

Mensch / Zauberer
Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.


Weiter zu Freewar.de