Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Liebesrevolution

Dieses Profil wurde bereits 5.081 mal angeschaut.


Erfahrung

55.384 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

Ich öffne euch zu jeder Zeit(wenn ich on bin^^) gerne eure Truhen für ein faires Trinkgeld bis Stufe 40:D

Da in meinem Rl ne Menge los ist und ich mein Rl über alles liebe, bin ich sehr selten hier bei FW on:D
Kein Problem, wenn ich mal on bin, bin ich für euch als truhenöffner und friedlicher Zeitgenoss zu haben:D
Macht einfach kein Stress, ich mache sowieso keinen:P
Viel Spass beim zocken und wenn ihr mein Zaubertruhenwissen benötigt meldet euch einfach per Brief bei mir oder schaut bei der Post vorbei ob ich da bin:P
liebe Grüsse
Die Liebesrevolution



Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image




Eine Seite für faire Spieler! :D

 user posted image



Alter

22


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de