Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Magister93

Dieses Profil wurde bereits 1.099 mal angeschaut.


Erfahrung

9.856 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

 user posted image


 user posted image user posted image
 user posted image
 user posted image


 user posted image


 user posted image
 user posted image

 user posted image user posted image
 user posted image
Eines Morgens steht plötzlich ein heranwachsender Mann vor dem Haus der Zauberer in Konlir. Er schaut verwundert um sich, da er noch nie aus diesem Haus herraus kam. Er hatte vor sieben Tagen die große Zaubererprüfung bestanden und war nun auf dem Weg in die große weite Welt. Aber wer war er eigentlich? Nun, Magister93 ist in einer dunkelen Magier Familie aufgewachsen. Seine Eltern haben ihn streng zum Playerkiller erzogen. Aber schon im 12. Lebensjahr ist er dann von Zuhause abgehauen, da er auf die Gute Seite wechseln wollte. In der Zeit, in der irrlos umherlief hat er viel Erfahrung gesammelt um in dieser gefährlichen Welt zu bestehen. Eines Tages traf er dann auf Erganus, seinen Lehrmeister, der ihn in die hohe Kunst des Zauberer sein eingeführt hat.


 user posted image user posted image
 user posted image
Kurz nach seiner offiziellen Magierprüfung hat er im entfernten Land Mentoran, an einer wunderschönen Oase, eine gute Freundin Namens kleine Elfe15 kennengelernt. Die beiden freundenten sich sehr schnell an und sind heute noch gute Freunde! Aber sein Start in das Zaubererleben war nicht immer leicht. Viele ältere Zauberer sahen ihn nur als einen kleinen Betrüger, der sich durch den Wechsel zum Zauberer einen Vorteil verschaffen wollte. Dennoch gab Magister93 nie auf und wurde so ein integriertes Mitglied der Zauberer. Doch hat er sich wegen der anfänglichen Schwierigkeiten geschworen, vorerst in keinen Clan einzutretn. Ob diese Einstellung sein Leben lang so bleiben wird werden wir sehen!


 user posted image user posted image
 user posted image user posted image
Inzwischen hat er sich ein kleines Häuschen am Wasserfall von Konlir gekauft und lebt dort sehr glücklich. Aber Magister93 ist kein sesshafter Typ. Deshalb geht er Jagen und erfüllt Aufträge um seinen Lebensunterhalt zu verdienen.


 user posted image






Alter

123


Rasse

Mensch / Zauberer
Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.


Weiter zu Freewar.de