Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Dräggi

Dieses Profil wurde bereits 4.114 mal angeschaut.


Dräggi ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Dräggi für die Unterstützung.

Erfahrung

101.495 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

sehr sehr geiler Clan


Beschreibung

 user posted image

 user posted image

 user posted image user posted image


 user posted imageMeine besondere Familie
Geboren wurde ich schon vor sehr langer Zeit. Ich kann mich nicht an das Jahr erinnern, doch aus Erzählungen meines Vaters weiß ich, dass zu meinem Geburtszeitpunkt ein kühler und verschneiter Tag war.

Meine Eltern waren der große und mächtige Dracula und meine Mutter eine hochadelige Elbin.

Ich bin die erste Blutsaugerin, die weder Tageslicht noch Knoblauch fürchtet (ich denke dass dies die Gene meine Mutter sind). Auch kann ich sehr lange Zeiten ohne Blut überleben, das lässt mich auch weniger gefährlich sein, als es mein Vater war.

Zu damaligen Zeiten hatte man es noch nicht so sehr mit der Namensgebung. Dadurch wurde ich schlicht und ergreifend "Dragulstochter" genannt.

Meiner Mutter klang es aber oft zu bösartig und erschreckend. Liebevoll nannte sie mich ihre kleine "Dräggi".
Bis heute pflege ich den Namen Dräggi zu tragen.


Dann kam eine schlimme Zeit über unsere Familie und wir wurden vo seiten der Elben und der Vampire bekriegt. Sie waren gegen die Verbündung userer beiden Geschlechter. Meine beiden Eltern mussten in einem harten Kampf ihr Leben lassen.


Nun, nachdem viele Jahre der Trauer und der Angst vergangen sind, habe ich eine neue Familie gefunden, die mich adoptierten und so behandeln, wie sie ihre eignen Kinder behandeln würden, wenn sie welche bekommen könnten.

 user posted image user posted image





Mein Adoptiv-Vater

Lotti

Meine etwas andere Mutter

Alaskania Seelachs


Mein Brüderchen

-DäKillahh-


Mein zweiter Bruder

LeGeNdÄr





 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image






Ganz besondere Momente



 user posted image

Smöhöhörk gibt schwarze Rose an Dräggi

 user posted image

 user posted image


Ich sehe die schwarze Rose als ein Zeichen der tiefen Zuneigung!


 user posted image


Dräggi bekommt von dem Schmied einen vollständigen Prisma-Kristall.


Ich danke Lotti und Alaskania Seelachs für die Mithilfe, denn ohne die beiden hätte ich den Prisma nie zusammenbekommen!

Danke nochmal Euch beiden!




Meine Ziele
1.000 Auftragspunkte

3.000 Auftragspunkte

6.000 Auftragspunkte

10.000 Auftragspunkte

20.000 Auftragspunkte

 user posted image

Ak-Limit 17.000

 user posted image

10.000 XP

17.000 XP


 user posted image


 user posted image


 user posted image

Stand: 08.12.2009, 12:23Uhr





Aktuelle Shoppreise
Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image






 user posted image user posted image user posted image
 user posted image


nyxie (Clantelepathie): dancingqueen *wie abba beweg und sing*

Seelenkuchenente (Clantelepathie): omg xD

Dräggi (Clantelepathie): *nyxie zugugg*

nyxie (Clantelepathie): + <leertaste>

Fless (Clantelepathie): we will rock you !

nyxie (Clantelepathie): daran ist nur dieser film schuld ^^

Dräggi (Clantelepathie): mamma mia, here i go again,....

Seelenkuchenente (Clantelepathie): juuu ar mai dantschingkuiiiin *mitgröhl*

nyxie (Clantelepathie): xDDD

WahnsinnsVersuch Teil 1

 user posted image


Dein Amulett der Wissensflut ist soeben besonders stark angesprungen und hat deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 30 Minuten verkürzt. [15/06/10]

Alter

25


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de