Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Mimifant

Dieses Profil wurde bereits 2.825 mal angeschaut.


Erfahrung

12.083 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

neutral


Beschreibung



Du flüsterst zu Knuddelfant: Eine Herde besteht aber nicht aus zwei Leuten ;)

Knuddelfant flüstert zu dir: aber aus zwei Leuten kann man ne Herde züchten :)

Du flüsterst zu Knuddelfant: So romantisch hast du mir noch nie gesagt, dass du Cybersex mit mir möchtest *___*

Knuddelfant flüstert zu dir: x.X

Knuddelfant flüstert zu dir: nicht so!

Knuddelfant flüstert zu dir: ach man

Knuddelfant flüstert zu dir: du bist doof


http://z0r.de/5626





 user posted image




Du hast Garfield (Onlo) angegriffen und dabei getötet.

Kampfdaten
Dein Name: Mimifant (11878 Erfahrungspunkte)
Deine Angriffsstärke (inklusive Waffen): 139
Deine Angriffswaffe: Stab der fremden Gedanken
Deine Verteidigungsstärke: 59
Deine Verteidigungswaffe: Ring des Todes
Deine Lebenspunkte vor dem Angriff: 113

Gegner Kampfdaten
Gegner Name: Garfield (69456 Erfahrungspunkte)
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 978
Gegner Angriffswaffe: Raptorschlitzer
Gegner Verteidigungsstärke: 438
Gegner Verteidigungswaffe: blauflammender Geisterschild
Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff: 0

Kampfausgang
Du hast den Angriff mit 113 Lebenspunkten überlebt.
Du hast 200 Erfahrungspunkte bekommen.
Dein Gegner stirbt und verliert dabei 6.876 Goldmünzen und die folgenden Items: Armbrust der Schutzauflösung, Blutechse, großer Energiesplitter, Pfeilbeutel.



ACHTUNG
Der Moderator Geisterschaf lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:

[...]

Wenigstens stehst du durch deinen Namen so schön weit oben in der Liste, dass wir uns nicht wundscrollen müssen für Verwarnungen *g


.. na klasse.


Lotti schreit: Auf der ganzen Welt zu hören ich find dich so cute mimimi :)
Lotti schreit: Auf der ganzen Welt zu hören ausser ner großen fresse hast du auch nichts :D
-=Mimimi=- zaubert Lotti mit einem Zauber her.
-=Mimimi=- wendet einen Zauber der Starre an. Lotti kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.


Alter

127


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de