Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

MacDuff

Dieses Profil wurde bereits 1.001 mal angeschaut.


Erfahrung

65.328 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

Mal zur Klarstellung: Das ist kein Profil, sondern ne Pinnwand.

Aktuell suche ich:

- Wissenszauber: Kapseln zu 200, begrenzte zu 350, schnelle zu 4100, antike Würfel zu 1800.
- Für Wissensstabanwendungen zahle ich 200, wenn ich afk war auch als Überweisung.


Aktuell biete ich an:

- Blattrüstung
- Globaler Heilzauber
- Giftnadelkeule
- Schild von Narubia
- Zaubertruhe der Schatten
- grüner Ingeriumsplitter


(Anfragen mit Preisvorstellung per Brief)

Nützliche Links:
Zauberlabor
Shoppreise



Personen zum Merken:
Spitfire: Betrügt Gruppenmitglieder um Dropanteile
Abdi: Hinterlistiger PK (ex Evo, Zoom)
insomnia: PK und Lügner. Der Acc nennt sich jetzt Canitus von Hoerde und behauptet, ehrlicher Ölhändler zu sein. Vielleicht getauscht?

und ganz besonders:
BurnOut: ex Hexagon/Jack Champloo, der mieseste Typ dieser Welt, versucht sogar um Sponsis zu betrügen. Sollte er jemals wieder on kommen: Starren, Stillen, KUs und Vergiftungen was das Zeug hält.

Hab mich geirrt: - Maximuz - ist auch nicht besser. Betrügt um Öl und redet sich dann mit blöden Wortklaubereien heraus.
Und dann noch Einstiegsdroge - so ein Vollpfosten der es nicht ertragen kann, wenn man ihm auch nur mal ein wenig in die Quere kommt. Ach nein - der ist bei Maxi im Clan und kann die Wahrheit nicht ertragen, das ist der Grund.




- Frostdämonenstatistik beendet. Die Quote 75:1 ist laut Sotrax richtig, und diese Behauptung konnte mit Konfidenz 95% nicht widerlegt werden.


Alter

41


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de