Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Behrwen

Dieses Profil wurde bereits 1.231 mal angeschaut.


Erfahrung

36.709 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

 user posted image

Wächter des Wissens der Onlo


 user posted image


Mein Clan


 user posted image



Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden,

als die Dunkelheit zu verfluchen.


 user posted image


Als Wächter des Wissens kann ich sagen,

dass ein großer Teil dieses Wissens dort zu finden ist:

fwwiki


 user posted image


Im Moment versuche ich meine kämpferischen Fähigkeiten bei der Jagd und während Aufträgen des Auftragshauses zu vervollkommnen.
Ich habe schon gegen tausende Bestien gekämpft (Erfahrung: über 30000).

Meine Fähigkeiten sind breit gestreut, die herausragendsten sind die als Jäger (50, Plünderung 30, Schusswaffen 16),als Sammler (Pflanzenkunde 18, Bankwesen 21), als Händler (Markwirtschaft 20) und als Koch (35).
Ich unterhalte gute Beziehungen zum Auftragshaus (Auftragsplanung 70) und zur Stiftung aller Wesen (Überzeugungskraft 40).
Als Wächter des Wissens liegt mir dieses natürlich besonders am Herzen (Lerntechnik 47).
Ich beherrsche besondere Meditationstechniken, die mich zäher und ausdauernder machen. (Lebenstraining 50, Angriffsenergie 10, Stärketraining 9).


 user posted image




Alter

24


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de