Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Canitus von Hoerde

Dieses Profil wurde bereits 2.719 mal angeschaut.


Erfahrung

46.842 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Senju-Clan


Beschreibung




Familie von Hoerde
Das Adelsgeschlecht von Hoerde war lange Zeit ein Mythos, dass in Geschichten der Onlos erzählt wurde. Lange Zeit galten die von Hoerde als ein Volksglaube die in Zusammenhang mit großen Schlachten in Verbindung gebracht wurden.



 user posted image

Canitus (Clantelepathie): Die letzten Flammen in Pensal wurden von Canitus gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft. <-- Gott ich bin der Geilste!!! xD
Ratirox (Clantelepathie): Díggah.. das ist nichts besonderes...
Canitus (Clantelepathie): Ohhh... ;(



 user posted image
bic - 243 GM
Eric Cartman - 243 GM
Helix - 242 GM
Händler des Todes - 242 GM
Jonas - 242 GM
Magic-Man - 242GM
mister b - 241 GM
deathwarrior - 240 GM
Handsome Jack - 240 GM
iLL - 240 GM
Nike Serome - 240 GM
Silas Endymion - 239 GM
Tanja - 235 GM

 user posted image




Alter

127


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de