Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Malina

Dieses Profil wurde bereits 8.426 mal angeschaut.


Erfahrung

53.119 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

Sauhaufen


Beschreibung

Benötigt:
x blauer Prisma-Kristall (Teddy + Engelskrieger)
x gelber Prisma-Kristall (Coach Dre <3)
X grüner Prisma-Kristall (Engelskrieger + Derpina)
X roter Prisma-Kristall (Derpina)
x schwarzer Prisma-Kristall (Malina)
X violetter Prisma-Kristall (Tox)
X weißer Prisma-Kristall (Teddy + Engelskrieger)


 user posted image
 user posted image



 user posted image user posted image user posted image



 user posted image

 user posted image

Kaufe Woll-Zeichnungen // Verkaufe HDA-Items [bis ~3000 AP]

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image
ENDLICH!

 user posted image

 user posted image user posted image user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image
 user posted image
###########################
Bei Mett hört die Freundschaft auf.

###########################
 user posted image user posted image user posted image

Ala, der kleine Sharktopus.

149 von 150 Granny Squares. Nur noch alle schwarz umranden.

[center]
(Aktuelle Shoppreise) - (Profil Ansicht Created by Mariodev) - (Auch in dein Profil? Klick)
 user posted image user posted image
 user posted image user posted image

 user posted image

 user posted image

Kalbfleisch.

[center] user posted image
Mit Daray, Chak und Nikita.
Eines Abends, als Mutter Kalbsgulasch ihr Kalbsgulasch Lena ins Bettchen gebracht hatte und das Kleine aber wieder so garnicht müde war, schlich sich das Kalbsgulasch heimlich aus ihrem Bettchen. Sie ging zu ihrer Spielzeugkiste, machte Sie ganz leise auf und holte sich ihren Lieblingskartoffelsalat raus. So spielte Lena noch ein paar Minuten, bis sie auf ihrem kuscheligen rosa Teppich einschlief. Dann begann sie zu träumen. Auf einmal war sie nicht viel größer als ihr Kartoffelsalat und noch dazu war der Kartoffelsalat zum Leben erwacht. "Hallo, ich heiße Mario", stellte sich der Kartoffelsalat dem Kalbsgulasch vor. "Ich bin das Kalbsgulasch", sagte das Kalbsgulasch. "Das weis ich doch", meinte Mario mit einem Lächeln. Sie spielten zusammen Verstecken, Fangen und noch ganz viele andere lustige Spiele die ihnen so einvielen. Und sie zogen sich die schönsten Verpackungen an, die Lenas Mutter Karolin für Mario gekauft hatte. Plötzlich fing das Kalbsgulasch langsam wieder an zu wachsen und bald sah es wieder auf Mario herab. "Bis nächste Nacht, dann spielen wir weiter", rief der Kartoffelsalat dem Kalbsgulasch Lena zu und lag dann wieder wie normaler Kartoffelsalat da. Leise öffnete sich die Tür zu Lenas Zimmer und Karolin kam herein. "Guten Morgen mein Kalbsgulasch. Zeit zum Aufstehen", sagte sie liebevoll und musste lächeln als sie ihre Kalbsgulasch auf dem Boden liegend sah. Sie hob das Kalbsgulasch hoch, gab ihr einen Gutenmorgenkuss und weckte sie damit sanft. "Mutter Kalbsgulasch, Mutter Kalbsgulasch, es ist was ganz tolles passiert", rief das Kalbsgulasch gleich. "Erzähl es mir beim Frühstück, sonst kommst du zu spät in die Schlachterei", meinte Mutter Kalbsgulasch und schickte das Kalbsgulasch ins Bad zum Zähne putzen. Seid dieser Nacht schläft das kleine Kalbsgulasch nur noch mit ihrem Kartoffelsalat Mario ein und sie erleben jede Nacht die geilsten Kalbsgulasch/Kartoffelsalat-Abenteuer.

Ende.


<3


[12.05.10 18:21] - Schoatzüh!

Screens.

Du flüsterst zu Thor: Und glaube mir, wenn Du jemals wieder in Versuchung kommst (ausgeschlossen, wenn es Deine reale Freundin ist) eine Hochzeit zu planen
Du flüsterst zu Thor: Thor, ich verspreche Dir, ich mache Dich fertig.



sailam (Clantelepathie): Randall Randall swimming in the ocoean, needing no commotion cause she is so awesome °_°
Randall (Clantelepathie): <3 xD
---
sailam (Clantelepathie): Randall walked up to the lemonade stand <3 xD
---
Beast flüstert zu dir: *randall keks auf kopf leg*
Du flüsterst zu Beast: *dich anstarr*
---
sailam flüstert zu dir: und gegen stress sagt dr Sailam Vitschikorokovski (?) Meditation
---
Yuri (Gruppentelepathie): aber mal ehrlich
Yuri (Gruppentelepathie): dich muss man einfach lieb haben
---
puma d ruffy schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Randall meine Meisterin <3
---
Thor schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nvier
---
Goldmund (Gruppentelepathie): Diese Welt zu nerven ist toll. Man, war ich letzte Woche voll.
---
 user posted image
---
Nikita (Clantelepathie): Und ich spiele Triangel und der Multi hört zu *grins*
...Als Rani Lieder gesungen hat, die nur doofe Sachen ausgesagt haben...
randall (Clantelepathie): mach den bass mit der triangel!
Nikita (Clantelepathie): Tong Tong Tong. So? :D
randall (Clantelepathie): niki, du kommst in mein profil
Nikita (Clantelepathie): Ich bin keine Industrieprodukt!
Nikita (Clantelepathie): *kein *lach*
randall (Clantelepathie): bist drinn xD
Nikita (Clantelepathie): Ich bin drin? *lach* Wenn ich jetzt ein Kerl wäre würde ich mir was anderes denken Du :D
Ah Kinnas... xD
---
Horus flüstert zu dir: jedem das was man verdient^^ und da du so ein wundervoller mensch bist ;)
---
Noddie (Clantelepathie): Noddie (Clantelepathie): ja weil noddie nicht erklären kann :P
---
Saltatio_Mortis schreit: alles gnoranten Oo
---
Thor (Gruppentelepathie): Dann bist du uncool und hast keine schönen Brüste.
---
 user posted image
---
Lotti flüstert zu dir: cya <3
Du flüsterst zu Lotti: Ui, ein Herzchen!
---
Chak flüstert zu dir: du musst ihn mögen, alles andere ist eh unwichtig
---
Malina (Gruppentelepathie): Ich will auch inspirieren
mylittlePwny (Gruppentelepathie): Du inspirierst mich!
Malina (Gruppentelepathie): Oo
mylittlePwny (Gruppentelepathie): <3
---
 user posted image
---
Malina (Gruppentelepathie): in der Hand von Oronra.
Malina (Gruppentelepathie): Gib mir danach
Oronra (Gruppentelepathie): mich hat noch keiner verfolgt
Oronra (Gruppentelepathie): :/
Malina (Gruppentelepathie): Hals: Pyramide der Seelen (M)
Professor Sparrow (Gruppentelepathie): *rofl
Malina (Gruppentelepathie): Wieso juckt Dich das nicht? ôo
Professor Sparrow (Gruppentelepathie): mich?
Malina (Gruppentelepathie): Nein, Oro :>
Oronra (Gruppentelepathie): ne mich
Professor Sparrow (Gruppentelepathie): :P
Malina (Gruppentelepathie): :(
Wrangler (Gruppentelepathie): unter den blinden ist der eineugige könig.!^^
Oronra (Gruppentelepathie): hab grad keine puzzle dabei und warte auf ne gelegenheit was zu essen einkaufen zu gehn^^
Malina (Gruppentelepathie): Malina wird schwarz vor Augen und eine unglaubliche Übelkeit steigt in ihr auf. Malina kann sich für kurze Zeit nicht bewegen.
Oronra (Gruppentelepathie): kühlschrank is leer, genauso wie mein magen
Malina (Gruppentelepathie): Hmpf.
Malina (Gruppentelepathie): Ich dachte, Du läufst mir jetzt nach.
Oronra (Gruppentelepathie): schick mal n photo
Oronra (Gruppentelepathie): :D
(bisshen gekürzt)
---
deathwarrior (Gruppentelepathie): zu 240 rückt die kaum wer raus ( geldgeile säcke alles hier)
Malina (Gruppentelepathie): Ich schon :>
deathwarrior (Gruppentelepathie): ja du gibt selten soclhe wie dich <3
---
 user posted image
---
 user posted image
---
Du flüsterst zu Kor Phaeron: Seit wann unterstützt W13 Schwulenehen?
---
 user posted image
---
 user posted image
---
 user posted image
---
 user posted image
 user posted image
Gruseliger Totenfisch flüstert zu dir: Wir sind uns sooo ähnlich. Und du liebst mich nicht. :*(
Gruseliger Totenfisch flüstert zu dir: Meine Liebe ist ehrlich.

---
 user posted image
---
Randall (Clantelepathie): Bei Mett hört die Freundschaft auf.
shaktiia (Clantelepathie): ich dachte bei einem gemeinsamen Mettbrot fängt sie an :D
Latexlord (Clantelepathie): Bei Mett fängt WAHRE freundschaft an!
Randall (Clantelepathie): So.
Latexlord (Clantelepathie): !
Randall (Clantelepathie): Profil geändert :D
Latexlord (Clantelepathie): Tu würde ich sofort was abgeben!
Randall (Clantelepathie): Das ist dann aber Liebe
Dr Oztafan Kolibril (Clantelepathie): <33
Randall (Clantelepathie): Siehste
shaktiia (Clantelepathie): Mett ist eine Art Doppelbackherzchen für Tu :D
---
 user posted image
---
Randall (Clantelepathie): Ich komme doch wohl bisschen reifer rüber, oder? :D
Aldra (Clantelepathie): naja
Aldra (Clantelepathie): du schreibst wie ein kerl
<3
---
 user posted image
---
Randall (Gruppentelepathie): Immer, wenn ich ihn anschreibe, komm ich in seine Grp <3
Randall (Gruppentelepathie): Bin voll fame bei ihm.
Randall (Gruppentelepathie): Koche gerade Spaghetti Bolognese
Titti (Gruppentelepathie): ey hab farmer gebeten Platz zu machn für die Queen
---
Schafcrusher schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Randall hats auch drauf!
Randall schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] <3
---
Randall verkauft eine Gewebeprobe von - MaXiMuZ - für 854 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 64 Goldmünzen)
Randall (Gruppentelepathie): DU WARST BISHER MEINE BESTE PROBE :D
---
 user posted image
---
 user posted image
---
 user posted image
---
 user posted image
---
 user posted image
---
 user posted image
Frohe Ostern :)
---
 user posted image
Niki <3 Tox <3 (Sorry Liz, dass Dir das nicht so ganz gefallen hat :) )
---
 user posted image
---
Mein erster Stab der Wunder war gemein zu mir.
 user posted image
---
 user posted image
---
 user posted image
---
 user posted image
---
 user posted image
---
 user posted image
---
 user posted image
Hammergeil.
---
 user posted image
---
 user posted image
---
 user posted image
---
 user posted image
---
 user posted image
---
 user posted image
---
 user posted image
---
 user posted image
---
 user posted image
---
 user posted image
---
 user posted image
---
 user posted image[/center]
---
 user posted image
Bestanden!
---
 user posted image
Deppenclan <3
---
 user posted image
---
 user posted image
---
 user posted image
---
 user posted image
---
 user posted image
---
 user posted image
---
 user posted image
---
 user posted image

Erinnerungen.

Ausgrabungswissen 9/70
Eine Aus-oder Eingrabung kostet dich unendlich viele Sekunden Zeit. Diese Zeit kannst du mit der Charakterfähigkeit Ausgrabungswissen verringern.
Schaufel von Professor Sparrow geschenkt bekommen :) - Verloren - Neue gekauft :) 02.02.2014
------
Buch der Lebensenergie

Lebensenergie 30/30
---> ICH BIN AB SOFORT PUSHER - MIT Stab.
------
~ Malina lässt sich die Fähigkeit beibringen, Phasenenergie aufzunehmen. <3
------
 user posted image
13.07.13

------
 user posted image
13.07.13
-----
 user posted image
Mein erster richtiger Kill. Mit einem riesen Durcheinander, weil ich mich nicht getraut habe :> Danke an Sikk und Euryale.
-----
 user posted image
Mein zweiter Kill :)
-----
 user posted image
 user posted image
Danke :)



To-Do-List

~ Posttaube. >> Posttaube fuettern? [x] ja []nein
~ Kugelstampfer >> 02.01.11 und 2 Jahre später wieder
~ PE >> geschafft.
~ Porti >> Danke an Horus, danach danke an mich und danach danke an Sparrow - rote Porti <3
~ Misch-O-Mat >> Osterrentier erstellt 4 Seelenkugeln.Osterrentier: <3 die ersten!

~ Weltherrschaft >> Fail.
~ 40k XP < <3
~ 50k XP
~ Auftragsplanung
~ Buch der Auftragsbeziehung
~ Etwas anderes außer normales Ingerium hacken
~ Mantel droppen :o
~ Amulett der Wissensflut

~ Zoo ~


Weil ich sauer auf Lottüh war. Und deshalb eine Goldhornziege geschrumpft habe. Und weil ich dann dank Sikk 'ne Kuh geschrumpft habe. Und weil Oro mir dann den Weltraum geschrumpft hat, hihi

 user posted image



####################################


1k - Eintritt.
1k - Eintritt

1k - Eintritt



####################################

 user posted image



Goldhornziege

Eine kleine Ziege mit einem großen goldenen Horn, welches gewunden in der Sonne glitzert.
Angriffsstärke: 3

Milchkuh
 user posted image
Eine einfache Milchkuh. Diese Kuh sieht krank aus, und will sicher keine Milch mehr geben.
Angriffsstärke: 1.


Sternenzerstörer
 user posted image
Ein riesiges Raumschiff, gebaut zur Zerstörung ganzer Sterne. Du merkst, dass du dich derzeit am denkbar falschesten Ort dieser Welt befindest. Es ist wohl besser, du kehrst schnell um.
Angriffsstärke: 100.


Weltraumkraken
 user posted image
Eine riesige Krake, die durch den Weltraum gleitet. Sie wirkt friedlich, aber dennoch sollte man sich besser fern von ihr halten.
Angriffsstärke: 13


kranke Milchkuh
 user posted image
Eine einfache Milchkuh. Diese Kuh sieht krank aus, und will sicher keine Milch mehr geben.
Angriffsstärke: 1


Diener von Maddox
(Sonstiges Item)
Dieser Diener will Maddox für immer dienen und sein Leben für diese Person geben. Er schaut sich misstrauisch um und hält ein kleines Schwert in der Hand. Angriffsstärke: 1698.



Schatzkarten-Challenge

Schatzkarten-Challenge
35 x Schatzkarten
35.ooo | | 50282
Differenz: +15282
2549 + 1078 + 872 + 1743 + 418 + 1453 + 897 + 2997 + 0 + 596 + 0 + 0 + 233 + 539 + 403 + 1966 + 0 + 0 + 0 + 3434 + 2561 + 3248 + 3410 + 1596 + 2676 + 387 + 3069 + 1972 + 2569 + 2671 + 2410 + 748 + 1375 + 0 + 2412
Durchschnitt: ~1436,63
Hilfsmittel: 23 x GZK | 7 Grüne à 200
35 x angewendet
Differenz - Hilfsmittel = 15282-2300-1400= 11582

Gewinn aus 35 Schatzkarten: 11.582 gm
Es hat sich nicht gelohnt.



Methwind gibt stark durchschlagende Armbrust an Mallüh < ausgeliehen am 07.02.14

[img] user posted image


Hase schreit: Ich liebe Dich, Maus!
Maus wendet einen Zauber der globalen Auferstehung an. Alle NPCs dieser Welt werden zum Leben erweckt.
Maus schreit: Und ich Dich erst...


Alter

21


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de