Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

a meine elo steigt

Dieses Profil wurde bereits 3.464 mal angeschaut.


Erfahrung

51.472 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

 user posted image



Hi, schön Dich kennenzulernen. Bisher hielt ich nicht viel von Profilen, da Du aber nicht geklickt hast um hier 'ner leeren Seite zu begegnen: et voilà!


Wieder aktiv seit '12



Boni, die man in der Form nicht häufig sieht
 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image




 user posted image




Finanzielles
Natürlich suche auch ich gewisse Dinge, spezifisch:

 user posted imageeinen Weltenspalter

 user posted imageein Rotationsschild

 user posted imagejede Menge Ölfässer





 user posted image





 user posted image

League of Legends spielt in meinem Online-dasein ebenfalls eine große Rolle. Mein Solo5x5 Rating beträgt 2300, falls ihr mal Lust auf nen Ründchen habt am besten nen Brief schreiben, da die Friendlist begrenzt ist, kann ich leider nicht jeden annehmen. :(


 user posted image


Day9 - Being relentlessly positive

Dr. Neil Degrasse at his best

Adamwontlose

the worst test







































[x]

Spread awareness.




a mein c tut w hat 11.000 Goldmünzen an Daray überwiesen.
a mein c tut w hat 9.000 Goldmünzen an Daray überwiesen.



Wit beyond measure is man's greatest treasure.


Alter

2


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de