Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Flummi

Dieses Profil wurde bereits 7.241 mal angeschaut.


Flummi ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Flummi für die Unterstützung.

Erfahrung

1.040.561 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

neutral


Clan:

sehr sehr geiler Clan


Beschreibung

Flummi (w1) / Flummi (w3) / Flummi (w4) / Flummi (w5) / Flummi (w6) / Derp (w11) / Flummi (w13)

 user posted image

 user posted image

 user posted image


Ring des Fledders - Latex Schmatex
stark durchschlagende Armbrust - Nikita Schmikita
Ring des Großwildjägers - Mathilda (2 U)

Flummi gibt <3 an Sublotti
Flummi gibt Symbol der Hoffnung an fishbone

Rotzmops: Zeiger besorgen!

Fish - wz: Inspi
Schneegurken und Walddingensblumen

https://freewar.zocker.eu/xp.php?w=13&s=4

05:00:00 Schokobär flüstert zu dir: Morgens um kurz nach 4, ein klick, es rieselte kein Bier, so war Flummi nun hier. Die offene Gruppe und keine Fluppe, das war sein Ziel. Mit Kaffee und tollen Menschen, dafür hatte er ein Händchen, rollte und trollte er herum und war ein Teil des Territoriums. Flummi ist toll, niemals voll, deshalb ist es sinnvoll, denn er ist wundervoll.

18:03:25 helleop zieht Flummi mit den Füßen voran aus der Kutsche

06:31:32 Spidersheep beobachtet das Verhalten von Flummi.
06:31:43 Spidersheep: ,,,oO0Oo,,,


06:24:33 Klatsch Klitsch Bang flüstert zu dir: Reis mit Erbsen kochen lassen, Brokkoli in der Mikrowelle auftauen lassen, Soja, Sesamöl, Reisessig und Zwiebel reinschneiden :D

18:48:34 floppy (Clan): flummi
18:48:37 floppy (Clan): unsere seetangfee

Drakea - 91k auf Halde

Tarunium - Mops

FiaZ - 1.850.000



Alter

0


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de