Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Auron von Mentoran

Dieses Profil wurde bereits 3.033 mal angeschaut.


Erfahrung

143.250 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Clan des Friedens


Beschreibung

Es wird benötigt: 200x Perle der Angst (1), 200x Kristall der Angst (0), 3x Essenz der Angst (0)

 user posted image

Suche Tresor offner



Geschichte
 user posted image


Eines Tages, vor vielen Jahren, nachdem ein großen Sandsturm durch die karge Wüste des Sandlandes Mentoran gefegt war, fanden mich die dort beheimateten Wesen, die Taruner. Mehr tot war ich, denn lebendig.
Keiner wusste, woher ich gekommen war. Mein Gedächtnis, war wir das Land in dem ich nun lebte, karg und leer. Nur meinen Namen konnte man noch ergründen. Als Gravur ward er von der Schneide des Schwertes, welches ich bei meiner Auffindung bei mir trug, zu lesen. Und so nannte man mich von diesem Tage an „Auron“, „Auron von Mentoran\".

Und so begannen meine Abenteuer ...

Mal sehn wie es weiter geht...

Kaufe

Verkaufe
-

Fähigkeiten
- Pushe 30% (gegen Staub)
- Max Magieverlängerung
- Diebstahlschutzwissen
- Getreideverarbeitung
- Waffenkunst
- Labortechnik 32
- Ölverwaltung


Planung
Amulett der Phasenschwemme

Es wird benötigt: 1x Amulett der Phasenenergie (1), 2x vollständiger Prisma-Kristall (1), 250x Sandflammenstein (140), 120x Nachtschatten-Lilie (120)
Talisman der Phasenenergie
Es wird benötigt: 1x Amulett der Phasenschwemme (0), 6x Sternmuschelstaub (0), 40x uralter Geisterbonsai (33), 7x Kräutergestein (7), 7x Phasentropfen (7)

Es wird benötigt: 1x Phasenstrahlkanone (1), 1x Armbrust der starken Schutzauflösung (0), 10x Auflösung des Schutzes (4), 25x Schutz der Geistlosen (5), 100x Schutzauflösung der Geistlosen (90)


Erfolge Auron von Mentoran gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 71600 Goldmünzen.

Die Geister flüstern leise: YoU aRe A PiRaTe (XP: 38448) stirbt im Kampf durch Auron von Mentoran (XP: 40761)
Die Geister flüstern leise: Ederfo (XP: 53947) stirbt im Kampf durch Auron von Mentoran (XP: 57770)



NützlichesShoppreise
Shoppreise 1
Shoppreise 2


Prisma-Kristall

 user posted image 0

 user posted image 2

 user posted image 3

 user posted image1

 user posted image 2

 user posted image 2

 user posted image 2

 user posted image2





Benötigte Rohstoffe: 5x Itolos-Pulver (0), 15x Ölfass (0), 1x Mirigardium (0)
Benötigte Materialien: 5x Eisenbarren (0)
Benötigte Items: 3x Reparatur-Zange (0)

Eisenbarren
Benötigte Rohstoffe: 3x Onlium (0), 3x Natlium (0), 3x Tarunium (0), 1x Ölfass (0)


hi könnte ich ne gew Probe bekommen wirst gesucht



















Auron von Mentoran lässt sich 9x das Item Wissenszauber: Blutwissen aus einem Schließfach bringen.

Auron von Mentoran lässt sich 24x das Item Wissenszauber: Chaosbotanik aus einem Schließfach bringen.

Auron von Mentoran lässt sich 16x das Item Wissenszauber: Chaosmagie aus einem Schließfach bringen.

Auron von Mentoran lässt sich 2x das Item Wissenszauber: Gold-Inspiration aus einem Schließfach bringen.

Auron von Mentoran lässt sich 15x das Item Wissenszauber: Goldraub aus einem Schließfach bringen.

Auron von Mentoran lässt sich 2x das Item Wissenszauber: Großwildjagd aus einem Schließfach bringen.

Auron von Mentoran lässt sich 14x das Item Wissenszauber: Innere Macht aus einem Schließfach bringen.

Auron von Mentoran lässt sich 10x das Item Wissenszauber: Mutationswissen aus einem Schließfach bringen.

Auron von Mentoran lässt sich 2x das Item Wissenszauber: Pflanzenkunde aus einem Schließfach bringen.

Auron von Mentoran lässt sich 11x das Item Wissenszauber: Phasenenergieeffizienz aus einem Schließfach bringen.

Auron von Mentoran lässt sich das Item Wissenszauber: Phasenverständnis aus einem Schließfach bringen.



Auron von Mentoran lässt sich 4x das Item Wissenszauber: Polarisationsanpassung aus einem Schließfach bringen.

Auron von Mentoran lässt sich 6x das Item Wissenszauber: Schatzjagd aus einem Schließfach bringen.

Auron von Mentoran lässt sich 3x das Item Wissenszauber: Vertreiben aus einem Schließfach bringen.

Auron von Mentoran lässt sich 12x das Item Wissenszauber: Wissens-Inspiration aus einem Schließfach bringen.

Auron von Mentoran lässt sich 2x das Item Wissenszauber: Überzeugungskraft aus einem Schließfach bringen.



Alter

38


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de