Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

sei der felsenwurm

Dieses Profil wurde bereits 1.315 mal angeschaut.


sei der felsenwurm ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt sei der felsenwurm für die Unterstützung.

Erfahrung

80.182 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 17.05.2023


Geschlecht

neutral


Clan:

Die Dorfsheriffs


Beschreibung

ab jetzt FcuK



er ist ein moderator
im internet
in einem browser-mmorpg
er macht es ohne bezahlung
er nimmt seinen "job" sehr ernst
er macht es, weil es die einzige art von einfluss und kontrolle ist, die er je in seinem erbärmlichen leben haben wird
er verwarnt spieler die er nicht mag weil er immer, wenn er aufgeregt ist, eine asthma attacke bekommt
er knastet spieler die er nicht mag weil sie ihn davon abhalten seine chinesischen cartoons mit kleinen mädchen zu gucken
er wird nie einen echten job haben
er wird nie aus dem haus seiner eltern ausziehen
er wird niemals ein gesundes gewicht haben
er wird niemals etwas anderes als ein mikrowellengericht kochen können
er wird niemals eine freundin haben
er wird niemals irgendeinen freund haben



 user posted image
hustLeclerc nimmt einen kräftigen Schluck von dem Punsch, verschluckt sich und fängt an zu husten. Das kommt davon, wenn man so gierig ist!

NAPs zu 100k // glückliche Kunden:
helleop
Euryale
Valyandra
Lotti
axo
- MaXiMuZ -
floppy
shaktiia
deathwarrior

nicht lesen
Paysandu


27919092

denn:
a: raptorschlitzer/landquallententakel -> ?? stabile chaossense/kristalldolch ?? -> furchtwaffe
v: rotationsschild aufwaerts


Alter

55


Rasse

Mensch / Zauberer
Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.


Weiter zu Freewar.de