Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Schwarzmuckel

Dieses Profil wurde bereits 8.237 mal angeschaut.


Erfahrung

61.616 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

neutral


Clan:

Clan der Götter


Beschreibung

 user posted image



Meine Dienste

Diebstahlschutz
LP-Erhöhung
Magieverlängerung
Kopieren
Repartur
Inspirieren - z. Zt. Stufe 40 aufwärts in Arbeit - also einfach laden und euch bereichern ;)



 user posted image



EINE KURZE BEMERKUNG AM RANDE

Ihr werdet sterben.


Ich bin nach Kräften bemüht, dieser ganze Angelegenheit eine fröhliche Seite zu verleihen, aber die meisten Menschen haben einen tief sitzenden Widerwillen, der es ihnen unmöglich macht, mir zu glauben, so sehr ich es auch versuche, sie davon zu überzeugen.
Bitte glaubt mir: Ich kann wirklich fröhlich sein.
Ich kann angenehm sein. Amüsant. Achtsam. Andächtig.
Und das sind nur die Eigenschaften mit dem Buchstaben "A".
Nur bitte verlangt nicht von mir, nett zu sein.

Nett zu sein ist mir völlig fremd.





Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen. Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht.


Epikur von Samos




 user posted image




http://w13.fwtools.de/freewar-style-pp/styles_de/NormStyle_13_o.css

Alter

111


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de