Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Toxic

Dieses Profil wurde bereits 16.418 mal angeschaut.


Toxic ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Toxic für die Unterstützung.

Erfahrung

70.842 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


Geschlecht

männlich


Clan:

sehr sehr geiler Clan


Beschreibung




NEWS

FW is tot.


 user posted image



 user posted image

 user posted image

Tox el Pablo



Do not feed the Troll

 user posted image

 user posted image

Im Wasser lebende, schwarze, kugelige Larve eines Froschlurchs, die einen Schwanz hat, der sich im Laufe der Entwicklung zum erwachsenen Tier zurückbildet.

Aul Quapone (Gruppentelepathie): Du wurdest von Toxic (dunkler Magier) angegriffen und wurdest dabei von deinem Gegner getötet.
Aul Quapone (Gruppentelepathie): das geh tso schnell ich seh dann immer nur noch mento :D
Aul Quapone (Gruppentelepathie): da kommt der echt nochmal on nur um mich zu killen und geht gleich wieder





Shanea

 user posted image



S





 user posted image


Business Shiat


Schulden bei mir.

Toxic hat 1.300.000 Goldmünzen an MarioDev überwiesen.

Erste Auszahlung: 01.06. - done 65k.
Zweite Auszahlung: 04.07. - done 65k.
Dritte Auszahlung: 01.08. -


Toxic hat 2.000.000 Goldmünzen an Schokobär überwiesen.


Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Schokobär vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

okay, hier der Brief.
Plan ist folgender:
Aktuell bin ich bei Stufe 43 Gas Bis Stufe 47 sind es ca 1,55kk gm die ich investieren würde. Demnach habe ich dann 175 Flaschen am Tag.
Ich nehme mal einen Mittelwert an von 45gm je Flasche-
Im schnitt haben wir also eine Ausbauzeit von 3 Tage:
1 Stufe; 3 Tage: 3*101*45/4 =3409gm
2 Stufe: 3 Tage: 3*122*45/4 =4118gm
3 Stufe: 3 Tage: 3*146*45/4 =4928gm
4 Stufe: alle weiteren Tage: 175*45=1969gm/Tag

Ich investiere das Restgold dann ins Lager. Ich investiere mein Gesamtes Gold, bis in 3 Monaten. Ab dann würde ich anfangen das gold zu sammeln und sobald ich es habe dir wieder auszahlen. Ein maximum von 1 Jahr ist gegeben, denke jedoch nicht, das ich länger als 10 Monate brauch.
Demnach ergibt sich auf 1 Jahr berechnet:
2 000 000gm Anlage
Monat 1: 3409+4118+4928+(21*1969gm)=53804gm
Monat 2: 59070gm
Monat 3: 59070gm
Monat 4: 59070gm
Monat 5: 59070gm
Monat 6: 59070gm
Monat 7: 59070gm
Monat 8: 59070gm
Monat 9: 59070gm
Monat 10: 59070gm
Monat 11: 59070gm
Monat 12: 59070gm

Gesamtsumme: 703 574 gm Zinsen
Gesamtsumme Rückzahlung: 2 703 574 gm

Sollte sich die Laufzeit verkürzen, dann dementsprechend den Betrag abziehen. Eigentlich ein ziemlich guter Deal.

Bei Fragen kannst dich ja melden^^
Gruß
Schoko

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von der Bank aller Wesen vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

Schokobär hat dir 53.804 Goldmünzen auf dein Bankkonto überwiesen.
Verwendungszweck: 1 Monat








Verkaufe: Mantel der Ablenkung VS, stabile Chaossense VS und nen flammenden Geisterschild VS - Kaufe: Sumpfgasbomben 20k und verdammt dicke Bomben zu 50k.



Druckwelle 12 6000 1x Wolkenstoff, 1x Nebelkaktus, 1x Mürbegras
Zauber der Versteinerung 6 3000 1x Schotterflechte, 2x Sandranke, 1x wilde Kletternelke
Zauber der Wettererzeugung 20 10000 1x Silberstein-Erz, 2x Essenz der Atmosphäre, 3x trockenes Gestrüpp, 4x wilde Kletternelke
hochenergetische Beschwörung 26 13000 1x untote Welkblume, 2x Phasenkugel
Zauber der Wetterkontrolle 30 15000 2x Nesselfaden, 2x Ölfischzahn, 3x Stachelwinde, 6x Unterwelt-Trüffel
Rückangriff: Schutzvernichtung 28 14000 1x Itolos-Felsenwicke
Rückangriff: Blitzschlag 29 14500 2x Dämonenblut, 1x Phasenkugel
roter Relokationszauber 25 12500 1x Düsterfrostschimmel, 1x roter Herzauber, Rasse: Mensch/Zauberer
Zauber der Archäologie 21 10500 1x Tiefenschleimwurzel, 1x Phasenkugel


Alter

1


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de