Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

SuperSpitzeKlasseTop

Dieses Profil wurde bereits 7.513 mal angeschaut.


SuperSpitzeKlasseTop ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt SuperSpitzeKlasseTop für die Unterstützung.

Erfahrung

964.559 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

sehr sehr geili Clani


Beschreibung

 user posted image




mood forever
Herbstwind (Clantelepathie): einfach nur wütend auf alles gerade

Jay Esus (Clantelepathie): Die sind so verblendet, die realisieren einfach nicht, was für Opfer das sind.


 user posted image


 user posted image Bin 68 bisschen wichtig für die Welt - Zahl stimmt safe nicht mehr
 user posted image


RIP SCREENSHOTS
 user posted image

 user posted image

 user posted image

Alles Putzutensilien hier...
 user posted image

Alaska von Seelachs (Clantelepathie): Ich glaub, Senshu mag uns wirklich. Halt nur auf seine eigene, menschenverachtende Weise.


Nekk flüstert zu dir: Ich bin nicht in deinem Profil, das geht gar nicht alter


Abgesandter der Eiswelt greift name an name stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast all sein Gold Senshu von Swagfeld nimmt 93.962 Goldmünzen

 user posted image



eeducationnoneed yolo verkauft eine Gewebeprobe von Enibas für 9470 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 498 Goldmünzen)
HostiLL verkauft eine Gewebeprobe von Romata für 3448 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 259 Goldmünzen)
SuperSpitzeKlasseTop verkauft eine Gewebeprobe von Bobdoo für 2952 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 29 Goldmünzen)
SuperSpitzeKlasseTop verkauft eine Gewebeprobe von Yuri für 13361 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 134 Goldmünzen)
SuperSpitzeKlasseTop verkauft eine Gewebeprobe von helleop für 24348 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 245 Goldmünzen)


Senshu~PonySlayStation~Senshu von Swagfeld~educationnoneed yolo~HostiLL~SuperSpitzeKlasseTop


Chak (Gruppentelepathie): Deine Mutter hat Kochkunst auf 34 und wundert sich warum sie den Wakrudbeutel nicht verwenden kann







fgs und weltenspalter bei Erik







Kaufe Sandorchideen(samen) [375] und gig. Seelenkapseln [850] :>


untote Pflanzensamen/Welkblumen [500], (starke) Kontrollen der Zeit und Broschen der Bergwiesen [1800/4000],




Ebene 6: Beschl. (südsüd), Aura (südost), 3x Wärme (west), heilung (spawn), Wärme (west), Frost (ost) Flamme (süd) Rotierender Bruder

ZK Presse von Nekk




Siesta (Clantelepathie): XP Wissen entstarrung Präzision Seelenkugel

Du HaST EiNe STuNDe uM DiCh ZU eNtScHuLdiGEN

Verkaufe (Tausche) Talisman der Erfahrung und lebendiger Torponschuppenpanzer (V275)

Vertinsfrüchte (für die Vertinskanne und Chaosbotaniker Syn-Inspiration R2 und R4) und Feuerkristalle (Amulett des Infernos) können gern bei mir bestellt werden. Einfach melden :)

Ruki R4 Salzforscher R4 Blutforscher R5 Gesandter des Pechs R5 Vertreiben 44 Äonenbrecher R5 Nyflon Absorb R5 Gold Inspi R 20 Todesbote R5 Mitarbeiter der Woche R 3Wunderstab R4



Schnorrer vom Dienst






SuperSpitzeKlasseTop gibt 30x Kontrolle der Zeit an floppy

floppy gibt 6x Goldfaden an SuperSpitzeKlasseTop

floppy gibt 7x Mooswurzel-Essenz an SuperSpitzeKlasseTop


SuperSpitzeKlasseTop gibt 12x hochenergetische Beschwörung an H1ng3L

SuperSpitzeKlasseTop gibt starke Betörung der Geistlosen an H1ng3L



Herbstwind gibt Phasenknoten an SuperSpitzeKlasseTop

Herbstwind gibt 9x Phasensplitter an SuperSpitzeKlasseTop












Alter

12


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de