Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

schizophremia

Dieses Profil wurde bereits 5.493 mal angeschaut.


Erfahrung

32.525 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Alphatiere


Beschreibung

8455

Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat(TM)


 user posted image


der nerdigste radiostream unter der sonne: 24/7 gamesoundtracks

http://rainwave.cc




 user posted image  user posted image
Mort: "Komisch, ich dachte, man kann in Adventures von Lucas Arts gar nicht sterben."
Griswald Meistersuppe: "Vielleicht probieren die jetzt was neues."

Mort: "Ihr verrückten, langhaarigen Bälger mit eurer Barockmusik..."

Mort: "Geschichten aus dem Reich der Toten zu lesen, hilft mir, mich von meiner Arbeit abzulenken."





 user posted image


Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image




 user posted image
Guybrush: "Wie kannst du ohne Augen sehen?"
Murray: "Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? Alles Dinge, auf die niemand eine Antwort kennt."

Murray: "Und die Mächte der Dunkelheit werden mir applaudieren, wenn ich durch die Tore der Hölle SCHREITE und deinen aufgespießten Kopf bei mir habe."
Guybrush: "'Schreite'?"
Murray: "Dann eben 'ROLLE! Durch die Tore der Hölle ROLLE'."

Murray: "Buahahahahaha!"
Guybrush: "Warum lacht ihr Bösewichte immer soviel?"
Murray: "Ich habe über nichts spezielles gelacht. Irgendwo knabbert ein Fisch an meinem Fuß und das kitzelt."

Murray: "... ich werde deine Schlüssel unter den Kissen deiner Polstermöbel verstecken und niemehr wirst du Socken finden, die zusammenpassen!"

Guybrush: "Wie bist du denn da hochgekommen?"
Murray: "Durch schiere Willenskraft!"
Guybrush: "Ach?"
Murray: "Na gut, na gut! Ein paar dieser verrückten Voodoo- Kids haben mich am Strand gefunden und hier aufgespiesst. Die ganze Zeit fanden sie das irrsinnig komisch!"




 user posted image


Guybrush: "Ich bin kein Vandale. Ich bin ein Pirat."


 user posted image


 user posted image

Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. schizophremia wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.

schizophremia wendet seinen Stab der Wunder auf Maximo Park an, als plötzlich ...

Vereinzelte, kleine Hagelkörner fallen vom Himmel.

mertiana jones wendet seinen Stab der Wunder auf schizophremia an, als plötzlich ... Am Horizont tauchen einzelne Regenwolken auf, die heilenden Regen mit sich bringen.


schizophremia zieht eine fürchterliche Maske auf und erschreckt Geist der Finsternis fürchterlich damit. Geist der Finsternis rennt so schnell es geht fort.

1. Würfel: 3
2. Würfel: 3
3. Würfel: 3
4. Würfel: 3
Du hast den Jackpot gewonnen und erhältst 9200 Goldmünzen.

1. Würfel: 3
2. Würfel: 3
3. Würfel: 3
4. Würfel: 3
Du hast den Jackpot gewonnen und erhältst 9940 Goldmünzen.

1. Würfel: 7
2. Würfel: 7
3. Würfel: 7
4. Würfel: 7
Du hast den Jackpot gewonnen und erhältst 7320 Goldmünzen.

Der Pironer sagt mir letzter Kraft: "Du wirst unsere Stadt Piron nie finden, nie wissen was wirklich geschah. Doch eines Tages kehren wir zurück, an dem Tag, an dem die Pflanzen wieder die Kontrolle über diese Welt übernehmen."

schizophremia führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item Ausgrabungsschaufel.


Alter

23


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de