Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Shaffty

Dieses Profil wurde bereits 1.536 mal angeschaut.


Erfahrung

53.163 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

Shaffty

2.Superior fuer Kriegsfuehrung und Spionage
 user posted image


"Sage einem Freund so oft wie du nur kanst das du ihn liebst,denn es wird der Tag kommen an dem es zu spät ist..."

in ehren an einen sehr guten freund der viel zu früh von uns genommen wurde aber du lebst in unseren herzen weiter!!!



Charakterfähigkeiten
 user posted image
Auftragsplanung 15 70
Ausgrabungswissen 1 70
Gewebeforschung 30 50
Gruppenheilung 10 120
Jagd 30 50
Lebenstraining 30 50
Lerntechnik 33 50
Magieverlängerung 30 30
Plünderung 24 30
Reparaturwissen 5 30
Schusswaffen 11 16
Selbstheilung 1 60
Stärketraining 15 50
Waffenkunst 7 30
Zauberkunst 5 8



Alter

69


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de